Über uns

Der Samariterverein Aarberg und Umgebung feierte bereits sein 100-jägriges Jubiläum, was aber nicht heisst, dass wir stehen geblieben sind. Wir zählen zurzeit 23 aktive und engagierte Mitglieder. Unterstützt werden wir von unseren Passivmitgliedern und Gönners.

 

Kameradschaft und Geselligkeit kommen bei uns nicht zu kurz. Diese pflegen wir bei Vereinsausflügen, Weihnachtsfeier und beim gemütlichen Beisammensein.

Das sind wir

Präsidentin

Edith Peter-Schwab

 

praesidentin(at)samariter-aarberg.ch

032 392 46 13

077 474 38 61

Vizepräsidentin + Sanitätsdienst

Erika Jenzer

 

 

sanidienst(at)samariter-aarberg.ch

032 392 12 52       

079 129 43 06

Kassier

Otto Eichenberger

 

KTL + Kurswesen

Brigitte Lüthi

 

TA - Chef + KTL + Kurswesen

Elisabeth Neuhaus

 

kurse(at)samariter-Aarberg.ch 

078 644 41 88

KTL + Feuerwehr

Klaus Fledie

Sekretärin

Silvia Weber

 

 

 

Materialwart

Tony Vollstädt

 

material(at)samariter-aarberg.ch

079 396 35 93

Nächste Übung:

 

26. März 2024  

wir und die Profis

 

Nächster Blutspendetermin:

 

20.02.2024

Besonderes Merci :